Willkommen in meiner Welt

Logo von K.A.R.P.S. Dort befinden sich unterschiedliche Regelsystem für das PnP Rollenspiel und auch der Reichsverwaltung. Auch Tipps und Tricks zu unterschiedlichen Themen des Rollenspiel speziell für Spielleiter sind dort nachzulesen.
Logo von K.A.R.P.S. Laboriel ist das Herz meiner Rollenspielwelt. Seit 1985 bereisen unterschiedliche Abenteuergruppe diesen Landstrich der Planeten Meyrin, erleben Abenteuer und greifen in die Geschichte aktiv ein.
Logo von K.A.R.P.S. Unter Meyrin findet man nicht nur die anderen Landstriche des Planeten, sondern auch alles zum Multiversum und den verschiedenen Ebenen.
Logo von K.A.R.P.S. Was wäre das Rollenspiel ohne Abenteuer? In den letzten dreißig Jahre habe ich viele Abenteuer geschrieben und geleitet. Nach und nach werden sie hier veröffnetlich.
Logo von K.A.R.P.S. Unter Konakt kann mich einfach anschreiben oder auch das Impressum nachlesen.